Dieses Spätsommerwochenende in der „Klyngenberger Schule des Erinnerns“ ist einem offenen Austausch und gegenseitiger Inspiration zu den grundsätzlichen Themen der Lehre von Grigori Grabovoi gewidmet. Deshalb richtet sich das Angebot in erster Linie an Menschen die wirklich an einem immer tieferen Verständnis dieses wunderbaren vereinheitlichten Wissenssystems und einer gemeinsamen Betrachtung, Fragestellung und Erforschung interessiert sind. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange oder ausführlich man sich bereits mit dem Wissen beschäftigt hat. Wichtig ist nur ein aufrichtiges und lebendiges Interesse an diesem Weg des Wissens und Erinnerns. Jeder erweitert die Wahrnehmung des anderen und so erweitern wir gemeinsam unser Bewußtsein, spüren die Begegnungen und Verabredungen unserer Seelen und vielleicht verknüpfte Lebensaufgaben.
Auch organisatorisch wird dies nicht wie ein übliches Seminar ablaufen:
Die Zeiten und Orte für die gemeinsamen Begegnungen ergeben sich. Ob im Seminarraum, auf Spaziergängen, im Pool oder in der Küche..
Wir kochen unsere Mahlzeiten zusammen und die Kosten für die Lebensmittel, die Übernachtung und den „Veranstaltungsrahmen“ kann jeder nach seinen Möglichkeiten beisteuern.
Anreise ist am Freitag ab 15 Uhr und die Abreise am Sonntag, wie es sich ergibt.
Ich bin in großer Vorfreude
Eure Inessa
∞